Kranken Kindern Flügel verleihen!

Willkommen bei Flügelschlag,
für das neurologisch kranke Kind

Sommerfest 2011

Am Samstag, 03.09.2011, fand  wieder das alljährliche Flügelschlag-Sommerfest statt.  Dieses Mal erstmalig nach den Sommerferien in Niedersachsen.

Die Besucher des Flügelschlag-Sommerfestes erwartete  ein abwechslungsreiches Programm mit Rollstuhl-Parcours, Kinderschminken, Glücksrad, Torwand­schießen, Luftballonmodellages, Grill- und Kuchenbuffet und einer großen Tombola mit vielen attraktiven Preisen, die von Göttinger  Geschäftsleuten gestiftet wurden. Neben diesen Attraktionen bestand natürlich auch die Möglichkeit, sich über die Arbeit von Flügelschlag zu informieren.  Für die musikalische Unterhaltung unserer Gäste sorgt die Blues Brothers Band der IGS Göttingen und die neu von Flügelschlag gespendeten 3 Sitzgarnituren auf dem Spielplatz wurden gleich hinreichend genutzt.